Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Berliner Expertenseminar: Good APEX Practices inkl. Neues aus dem Entwickler-Labor

September 1 @ 09:00 - September 2 @ 17:00

Auch im APEX Umfeld gibt es Projekte, in denen mehr als ein Entwickler und mehrere Anwendungen enthalten sind. Nicht nur, aber gerade dann ist es notwendig bestimmte Schritte einzuleiten um die Qualität, Wartbarkeit und Erweiterungsfähigkeiten zu gewährleisten.

Was für den einen die Best-Practice ist, kann für den anderen ein Worst-Case-Scenario sein. Trotzdem lässt sich eine Menge an Ideen zusammenstellen, die man zumindest in Erwägung ziehen sollte, wenn man ein größeres APEX Projekt aufsetzt. Und Vorsicht, manchmal wird auch aus einem kleinen APEX Projekt auch was ganz großes.

Als Gast wird Carsten Czarski aus dem Oracle APEX Development Team Neuheiten berichten – APEX 21.1 und mehr: Neues aus dem Entwickler-Labor.

 

Dozenten:

Moritz Klein – APEX Architekt

Moritz teilt sein Wissen über seinen Blog, auf Twitter und auf zahlreichen Konferenzen wie DOAG Konferenz & Ausstellung, APEX Connect, APEX World und Kscope.

Markus Dötsch – APEX Teamleiter

Im Rahmen seiner Tätigkeit hat Markus als Dozent in dutzenden APEX Schulungen und vielen Workshops und Kundenprojekten seine APEX Kenntnisse aufgebaut.

Zusätzlich konnte er in mehreren Vorträgen im Rahmen der DOAG und weiterer Kundenveranstaltungen sein APEX Wissen vermitteln.

Carsten Czarski – Oracle APEX Development Team

Carsten wird als Gast neue Features aus APEX 21.1 präsentieren

Details

Start:
September 1 @ 09:00
End:
September 2 @ 17:00
Event Categories:
, , ,
Event Tags:
View Event Website